Garantiert auf Google Seite 1

Garantiert auf Google Seite 1 – Das neue Buch

Es gibt SEO-Analysten und Dienstleister wie Sand am Meer. Aber Angela D. Kosa ist die erste und einzige, die den Nachweis ihrer über 100 Google Seite 1 – Platzierungen auch veröffentlicht hat:

Wir machen aus unseren Google Seite 1 – Erfolgen kein Geheimnis – GARANTIERT!

Einige Platzierungen sind schon über drei Jahre alt und haben somit bewiesen, dass ihnen auch wiederholte Updates des Google Algorithmus bzw. sogar die komplette Erneuerung dessen, bekannt als “Hummingbird”) nichts anhaben können.

Doch die Autorin legt nicht nur ihre Erfolge auf ihrer Website einsehbar für jeden offen, sondern gewährt nun in ihrem neuen Buch “Das Google Gehirn sind Sie!” Einblicke in ihre Arbeits- und Vorgehensweise. Dabei legt sie fast ihren kompletten Wissens- und Erfahrungsschatz offen, gibt Hilfestellungen für Technik, listet die wichtigsten Erfolgs-Plugins mit eingebauter (beinahe) Erfolgsgarantie auf. Doch die Technik (für jeden einfacher umsetzbar, als ein Loch in die Wand zu bohren), macht nur dreißig Prozent ihres Erfolges aus. Siebzig Prozent sind Inhalt, allem voran die Texte.

Neu: mit Social Media garantiert auf Seite 1 bei Google

Doch nicht nur die Texte von Websites oder Blogs entscheiden über die Platzierung auf Seite 1 bei Google, sondern auch die von Social Media Profilen, wie beispielsweise Xing, Youtube oder auch Facebook. Auch hierzu erhalten insbesondere Einsteiger wertvolle Tipps, von denen bestimmt auch ein Teil “alten Hasen” noch unbekannt sein könnten.

Angela D. Kosa ist der Überzeugung, dass “Google Seite 1″ garantiert für jeden machbar ist, gerade auch für Laien oder für Unternehmer mit kleinstem Budget, aber dafür eben mit eigener “Muskelkraft”.

Hier registrieren für Info zur Verfügbarkeit

Zudem räumt Angela D. Kosa in ihrem Buch “Das Google Geheimnis sind Sie!” mit Vorurteilen zur Suchmaschinenen Optimierung (SEO) und Social Media auf. Stattdessen motiviert sie insbesondere Kleinunternehmern wie Vortragsredner (Speaker), Trainer und Coaches, Anwälte oder Unternehmensberater, sich professionell(er) im Internet darzustellen und die Präsenz auszubauen. Denn vor der Wertschöpfung kommt der Nutzwert für den Leser oder Besucher einer Website oder eines Social Media Profils. Wertschätzung kommt vor Wertschöpfung. Das fängt schon bei der Platzierung der Kontaktaufnahmemöglichkeiten an und endet noch lange nicht beim Retweeten von interessanten Informationen für die Zielgruppe.

Ab Mitte Januar 2014 bei Amazon als Kindle Ebook erhältlich:

Das Google Gehirn sind Sie – SEO meets Social Media

Google Seite 1 garantiert

Google Seite eins – garantiert!

 

Bookmark and Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>