Mein Karma Coach bin ICH!

Der Karma Coach auf Basis der MaHaBote-Astrologie aus Myanmar (Burma)

Erschienen am 19. Januar 2013 bei Amazon zunächst in der Kindle Edition, zahlreiche positive Kundenrezensionen und Top-Platzierungen über mehrere Wochen hinweg, vor allem in der Rubrik “Lebensratgeber”. Das sind die ersten Erfolgsmeldungen, die der Celestinal Verlag mit seiner ersten Veröffentlichung zu vermelden hat.

Mein Karma Coach bin ICH! – Hilfe zur Selbsthilfe bei der Karma-Bewältigung

Amazon Image Häufig geht in der Hektik des Alltags, aber auch durch Stress oder mitten in der Krisenbewältigung unsere Intuition verloren, die uns zur Erkenntnis und Möglichkeiten führt, auf die der Verstand gerade keinen Zugriff hat. Unser Inneres kennt die Lebensaufgabe längst – und auch wie zu bewältigen ist. Doch bei den meisten ist die “Funkverbindung” zu dieser inneren Informationsquelle versiegt. An diesem Punkt kommt MaHaBote ins Spiel, ein Astrologie-System aus Myanmar (Burma). Es liefert objektiv und für den Laien einfach nachvollziehbar über den Geburtswochentag und das MaHaBote Karma Chart alle erforderlichen Informationen, die er zu, Selbsterkenntnis, Persönlichskeitsentwicklung, Beseitigung von Blockaden und zur Bewältigung des persönlichen Karmas als solches benötigt.

Es funktioniert, egal ob man an Astrologie glaubt oder nicht. Die Handlungsempfehlungen sind dabei absolut einfach und sogar kostenfrei.

 

Bookmark and Share